Dienstag, 11. Oktober 2016

Jante live im Oktober

Hey Folks,

in den nächsten beiden Monaten ziehen wir uns ein wenig zurück. Warum? Wir werden diejenigen unserer Songs neu arrangieren, die wir Euch im kommenden Jahr auf CD anbieten wollen.

Heißt, in Oktober und November gibt es noch genau 2 Möglichkeiten, uns live zu sehen!

Am Freitag den 14.10. richten wir im Volkshaus Gornsdorf zusammen mit Wohnzimmer die Veranstaltung Singer-Songwriter Live aus. Das wird eine sehr besondere Veranstaltung für mich. Zum ersten Mal in den 8 Jahren, die ich nun insgesamt schon Musik mache, werde ich ein öffentliches Konzert in meiner alten Heimat spielen. Ich freue mich sehr darauf. Einlass ist 19:00, frühes Kommen sichert gute Plätze.

Am 19.10. sind wir dann zum Wohnzimmerkonzert mit Jante über den Dächern der Stadt im Oberdeck Chemnitz. Hier ist 18:00 Uhr Einlass, der Eintritt beträgt 10,-.

Ich freue mich auf zwei wunderbare Abende mit Euch!
Euer Jante